Celiac songs

Skuril, skuril: Auf YouTube gibt es tatsächlich eine ganze Reihe (englischsprachiger) Songs, die sich mit dem Thema Zöliakie beschäftigen. Das klingt nicht immer schön … aber seht und hört selbst …

Ach, und zum mitsingen gibt es den Milly-Song von Schär.

Lost Without You (Celiac’s Song)

Toll gesungen, auch wenn ich nicht alles verstehe.

I’m a Celiac/Coeliac (I can’t eat wheat)

Lexy Gilman hat sogar einen eigenen YouTube-Kanal: LexyGilmanMusic mit mehr als 40 Videos. Eines davon über Zöliakie.

Cecilia Parody

Eine Parodie auf Cecilia von Simon & Garfunkel.

Celiac Song

Aua, aua, aua, der Gesang ist nun wirklich schrecklich schräg. So, dass es fast schon weh tut. Trotzdem die meisten Klicks.

Es gibt noch eine ganze Reihe mehr. Einfach „celiac songs“ in die Suche eingeben.

Und last but not least:

Das Milly-Lied von Schär

Milly, die blaue Libelle von Schär. Der Song hat eigentlich Kultpotential … 😉 … Aber leider doch nur gut 600 Klicks.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.