Glutenfrei-Gewinnspiel der WASGAU-Märkte

Eben bin ich auf ein weiteres Gewinnspiel gestoßen. Verlost werden ein Weber-Kugelgrill mit Grillkorb sowie 10 weitere glutenfreie Grillkörbe.

Soweit habe ich das zumindest der WEB-Seite der WASGAU-Märkte entnommen.
WASGAU ist ein Lebensmittel-Handelsunternehmen mit Märkten und Geschäften in Rheinland-Pfalz und dem Saarland, im Nordwesten Baden-Württembergs sowie im südlichen Hessen. Mehr als 40 davon bieten auch ein glutenfreies Sortiment.
Mitmachen kann man direkt auf der genannten WEB-Seite des Unternehmens. Die Frage, die es zu beantworten gibt lautet: Zöliakie setzt eine bestimmte genetische Veranlagung voraus. Mit dieser genetischen Veranlagung muss man jedoch keine Zöliakie entwickeln. Wieviel Prozent der Betroffenen erkranken circa?
2 %
5 %
10 %
Für diejenigen unter uns, die die Antwort nicht sofort parat haben, gibt es auch einen kleinen Tipp. Ob der Gewinn dann ins Haus geliefert wird oder ob man den in einer der Filialen selbst abholen muss, geht aus den Angaben aber leider nicht hervor.

Ein Gedanke zu „Glutenfrei-Gewinnspiel der WASGAU-Märkte

  1. Die Frage, die es zu beantworten gibt lautet: Zöliakie setzt eine bestimmte genetische Veranlagung voraus. Mit dieser genetischen Veranlagung muss man jedoch keine Zöliakie entwickeln. Wieviel Prozent der Betroffenen erkranken circa?
    2 %
    5 %
    10 %

    nur 2 % der Betroffenen erkranken daran.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.