Verlosung: Das Glutenfrei 1×1

DVD: glutenfrei-1x1
Quelle: www.glutenfrei-1x1.de
Vor drei Wochen hatte ich an dieser Stelle das Glutenfrei 1×1 vorgestellt. Diese DVD gibt es jetzt 5x zu gewinnen. Was Sie dazu tun müssen erfahren Sie im folgenden Artikel.

Der Preis

Die 95-minütige DVD präsentiert in übersichtlicher Form umfassende Informationen rund um das Thema Zöliakie / Sprue sowie die glutenfreie Ernährung.

Für die Verlosung haben die Macher des Glutenfrei 1×1 fünf DVDs zur Verfügung gestellt. Dafür schon mal herzlichen Dank! Im Handel kostet der Film übrigens 19,99 Euro.

Teilnahmebedingungen

Um an der Verlosung der DVDs teilzunehmen, haben Sie 2 Möglichkeiten:

  1. hinterlassen Sie auf dieser Seite einen Kommentar oder
  2. schreiben Sie eine E-Mail an glutenfrei-verlosung@gmx.de

Teilnahmeschluss ist der 1. Juli 2011, 22.00 Uhr.
Ich freue mich auf eine rege Beteiligung und wünsche allen Teilnehmern viel Glück!

15 Gedanken zu „Verlosung: Das Glutenfrei 1×1

  1. Gute Idee. Das wäre echt super, auch um Freunde und Verwandten noch besser zu erklären, was Zöliakie eigentlich ist… Wäre echt dankbar über ein Gewinn, Liebe Grüsse Stefania

  2. Nun habe ich es von einem anderen Anbieter aus versucht und trotdem kommen die Mails zurück,finde ich schon sehr merkwürdig…

  3. Hallo Katja,
    Du bist auf Grund des Kommentars auf jeden Fall in der Verlosung mit dabei! Die Mailadresse hat gestern Abend funktioniert. Werde das aber gleich nochmal checken.
    Liebe Grüße
    Günter

  4. Hallo Katja,
    in der Tat, es gibt Probleme mit der Adresse. Hatte gestern nur mit Googlemail getestet. Da funktioniert es. Von GMX (und anderen) leider nicht. Das versteh‘ einer?
    Habe jetzt kurzerhand eine neue Adresse eingerichtet: glutenfrei-verlosung@gmx.de Jetzt sollte es gehen.
    Liebe Grüße und vielen Dank für Deinen Hinweis
    Günter

  5. bei unserer Tochter ist mit 5 Jahren Zöliaki festgestellt worden.Die DVD würde ihr bestimmt helfen ,vieles besser zu verstehen.

  6. natürlich weiss jeder betroffene was er tun muss und dennoch gibt es immer wieder gute tipps die das leben als *zöli* erleichtern.

  7. Hallo Ihr Zölis und nicht Zölis,
    obwohl wir schon seit über 20 Jahren mit dem Thema Zöliakie leben (unser Sohn ist betroffen, + Typ 1 Diabetes) können auch wir bestimmt noch etwas dazu lernen oder auffrischen. Weiter so. Informationen sollten immer weiter mit den neusten Medienmöglichkeiten verbreitet und ausgetauscht werden.
    Deshalb würden wir uns sehr freuen eine der 5 DVDs zu gewinnen.

  8. HERZLICHEN DANK!!! Ich habe mich über diesen Gewinn sehr gefreut.
    Selbst kennt man zwar fast alles inzwischen, aber es sidn trotzdem gute neue Tips dabei gewesen.
    Ausserdem kann ich sie jedem „Neuen“ und jedem Freund und Verwandten von „Betroffenen“ empfehlen. :0))
    Sehr gut. DANKESCHÖN noch mal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.