Glutenfreie Weihnachten

aboutpixel.de / Weihnachtsglanz © Bettina Blass

Liebe Leserinnen
liebe Leser,

es ist kaum zu glauben. Schon wieder ist ein Jahr vorbei. Ein Jahr voller Arbeit, ein Jahr voller Erfolgserlebnisse und voller positiver und auch negativer Ereignisse. Und ein Jahr, in dem die Welt doch nicht untergegangen ist. Auf jeden Fall ein Jahr, das zu leben und zu erleben sich gelohnt hat. Grund genug für mich innezuhalten und Euch allen für die Aufmerksamkeit und Treue zu danken.

Ich hoffe, Ihr habt die Möglichkeit, Weihnachten im Kreise Eurer Lieben so zu verbringen, wie Ihr Euch das wünscht. Vielleicht bei glutenfreien Lebkuchen, Plätzchen, Spekulatius und Dominosteinen? Ich habe mich auf jeden Fall mit einem kleinen Vorrat für die Feiertage eingedeckt … 🙂 …

In diesem Sinne wünsche ich allen meinen Lesern

Fröhliche Weihnachten und ein glückliches, erfolgreiches und vor allem gesundes glutenfreies neues Jahr.

Euer

Günter
glutenfrei-unterwegs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.