Glutenfreier Burger bei McDonald’s?

McDonald's: Mein Burger
Quelle: McDonald's
Noch ist es nicht soweit. Aber vielleicht bald. Zumindest, wenn Ihr bei der McDonald’s-Aktion „Mein Burger“ für den McGlutenfree von Angela E. abstimmt.

Vergangenes Jahr gab es diese Aktion von McDonald’s das erste Mal. Jeder konnte seinen eigenen Burger online zusammenstellen und die Burger mit den meisten Stimmen wurden dann in den McDonald’s-Fillialen verkauft. Der Siegerburger „Just Stevinho“ gewann vor „Tanja Grilled Chicken Barbecue“, „N.Y. CheeseBeef“, „Big Flavour“ und, besonders schön, „McBrezel“.

Nun geht es in die zweite Runde, denn auch dieses Jahr kann wieder jeder Teilnehmer seinen eigenen Burger erstellen.

Angela F. schickt den „McGlutenfree“ ins Rennen:

  • Rindfleisch
  • Big Tasty Brötchen
  • Eisbergsalat
  • Cheddarkäse
  • Tomate
  • Weiße Zwiebelstückchen
  • Ketchup und
  • Käsesauce

Ausser am Namen ist zwar nicht zu erkennen, dass es sich um einen glutenfreien Burger handelt. Aber zumindest ein gewisses Maß an Aufmerksamkeit ist dem McGlutenfree schon jetzt sicher: Innerhalb von nur 3 Tagen erhielt er mehr als 1.350 Stimmen. Vielleicht habt Ihr ja Lust zu voten. Hier der Link für den McGlutenfree.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.