Keine Links des Monats

Vielleicht ist es dem einen oder anderen schon aufgefallen. Der März ist fast vorbei und noch immer gibt es keine Links des Monats Februar. Nun, das ist kein Zufall oder Schreibfaulheit.
Ich habe mich entschlossen, diese Kategorie aufzugeben. Ob nur vorrügergehend oder dauerhaft ist noch nicht klar.


Die Gründe sind vielschichtig – zwei der wichtigsten:

  • Die Zahl der regelmäßigen Leser ist im Vergleich zum Aufwand, der durch die Recherche und die Aufbereitung entsteht, einfach zu niedrig.
  • In meinen Hauptberuf stehen im Moment durch eine Umorganisation und die damit verbunde Neuverteilung von Aufgaben Änderungen an, die in einen 8-Stundentag nicht zu schaffen sind.

Darüber hinaus mache ich mir immer wieder Gedanken, wie es mit glutenfrei-unterwegs und meinen anderen Projekte weitergehen soll. Fest steht, ich möchte mich auf dieser Seite wieder mehr auf das ursprüngliche Thema konzentrieren: Die Sammlung von Adressen von Läden, Restaurants und Hotels mit glutenfreien Angeboten. Daran arbeite ich im Hintergrund bereits.

Einige Ideen zum „Rest“ habe ich auch schon. So richtig ausgegoren ist das Ganze aber noch nicht. Ein wirkliches Gesamtkonzept fehlt mir im Moment. Vielleicht brauche ich eine kleine Auszeit oder etwas Abstand.

Den Blog selbst werde ich natürlich weiterführen. Wahrscheinlich auch etwas entspannter. Mal schauen, was sich so ergibt. Für morgen ist auf jeden Fall ein kurzer Artikel mit einem genialen Vortrag zum Thema „Verdauung“ fest eingeplant. Schaut einfach vorbei. Es lohnt sich auf jeden Fall!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.