Blog auf www.glutenfrei-unterwegs.de „zurück“

Quelle: Wikipedia
Ab sofort läuft das Blog zu glutenfrei-unterwegs auf WordPress. Die wichtigsten Arbeiten sind beendet und bald gibt es auch wieder neue Artikel rund ums glutenfreie Leben.

Wer hier öfters mal vorbeikommt hat es sicherlich bemerkt: In den letzten Wochen sind keine neuen Artikel mehr dazugekommen. Und in den letzten Tagen war das Blog zeitweise gar nicht gar nicht mehr oder nur eingeschränkt erreichbar. Grund war, dass ich von einer selbstprogrammierten Blogsoftware, die immer schwerer wartbar wurde, auf WordPress umgestiegen bin. Und das ging dann leider nicht ohne Störgeräusche ab. Ich hatte den Aufwand und die Probleme im Detail schlichtweg unterschätzt. Jetzt sollte das meiste aber geschafft sein.
Um einige Details muss ich mich in den nächsten Tagen noch kümmern: Noch fehlen die Kommentare zu den bestehenden Artikeln und auch am Design gibt es einges zu feilen.
Ich freue mich auf jeden Fall darauf, mich wieder auf’s Schreiben konzentrieren zu können. Also bis bald … 🙂 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.