Sommerfest bei Querfood

Gerade habe ich voller Begeisterung gelesen, dass das beliebte glutenfreie Sommerfest der Firma Querfood auch heuer wieder stattfindet.
Wo und wann? Am 24.07.2010 von 9:00 – 17:00 Uhr in Putzbrunn bei München!

Wir waren letztes Jahr schon da. Und es ist einfach schön, zur Abwechslung mal alles ohne Nachdenken und schlechtes Gewissen essen und trinken zu können.
Besonders toll war auch der Lagerverkauf mit einer riesigen Auswahl, die man so aus dem Reformhaus oder dem Supermarkt natürlich nicht kennt. Wir werden uns sicherlich wieder einen kleinen Vorrat anlegen, z.B. an den glutenfreien Gnocchi von Farabella oder den frischen Brotspezialitäten von Poensgen.
Zum Programm schreibt Querfood in seinem Blog:

  • Produktausstellung glutenfreier Hersteller
  • Lagerverkauf mit vielen Sonderangeboten
  • frische Backwaren
  • Catering von Gasthof Obermaier
  • Hüpfburg
  • Kinderbetreuung mit diversen Attraktionen und Spielen
  • Backkurse und eventuell Vorträge

Also Daumen drücken, dass auch das Wetter wieder mitspielt. Dann können wir sicherlich einige entspannte und informative Stunden genießen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.